Klick für Home

Veranstaltungen

Wachstums-Workshop

23.01.2018

Social
WAS: Workshop

WANN: 23. Januar 2018

WO: Social Impact Lab - Weißenfelser Str. 65H - 04229 Leipzig

Erster Workshop zum neuen Programm „Mut zum Wachsen“ im Social Impact Lab Leipzig.

Mut zum Wachsen ist ein neues Programm des Leipziger Labs und richtet sich an Unternehmer*innen, die relativ stabil am Markt etabliert sind und sich die Frage stellen, wie der nächste Wachstumsschritt aussehen soll. Mut zum Wachsen wird gefördert von der Stadt Leipzig, Amt für Wirtschaftsförderung. Mehr Informationen unter https://leipzig.socialimpactlab.eu/programme/mut-zum-wachsen.

In dem dreistündigen Workshop widmen sich die 12 Teilnehmenden folgenden Fragen: Was bedeutet Wachstum für mich? Was hält mich davon ab, zu wachsen? Was brauche ich, um mich nachhaltig zu entwickeln? Im Fokus steht die Unternehmerpersönlichkeit und die Frage danach, was für jede*n einzelne*n Unternehmenswachstum bedeutet. Daneben wird das Programm mit seinen Inhalten und Zielen vorgestellt.

Nach dem Wachstums-Workshop haben alle Teilnehmenden die Chance, einen individuellen Termin zum Wachstums-Check zu vereinbaren. Danach entscheidet sich, ob sie Teil des Programms werden.

Die Teilnahme an dem Wachstums-Workshop ist Voraussetzung zum Einstieg in das Programm.

Anmeldung unter leipzig@socialimpactlab.eu

 

Zurück