Klick für Home

"Macher" trifft "Gestalter"

...auf der Mitteldeutschen Handwerksmesse 2017

Logo mitteldeutsche Handwerksmesse

Es gibt Fragen, die immer wieder auftauchen. Zum Beispiel: Wie erreiche ich meine Kunden? Wie überzeuge ich jemanden, dass meine kreative Leistung ihn weiter bringt. Zusammen mit der IHK und Kreativen Leipzig e.V. hat die Handwerkskammer letzten Freitag zum Business Speed Dating eingeladen und so ein direktes Gespräch zwischen Kreativen und potentiellen Kunden ermöglicht.

Unter dem Motto "Macher" trifft "Gestalter" konnten sich die Teilnehmer einen ganzen Vormittag ausgiebig unterhalten. An 18 Tischen gab es bis zum jeweils nächsten Gong einen angeregten Austausch.

Wir waren auch vor Ort und haben das Mittelstandsförderprogramm der Stadt Leipzig (www.leipzig.de/mittelstand) vorgestellt. Mit der Maßnahme "Transfer kreativer Ideen" können "Macher" sich die Leistung der "Gestalter" mit bis zu 50 % Zuschuss fördern lassen.

Für die Fotos danken wir Anja Jungnickel ganz herzlich!

tl_files/images/02einmalige bilder/AJ170217_MacherTrifftGestalter01_web.JPG

Elisabeth Hauck stellt das Mittelstandsförderprogramm vor. Foto: Anja Jungnickel

tl_files/images/02einmalige bilder/AJ170217_MacherTrifftGestalter02_web.JPGGanz ins Gespräch vertieft beim Business Speed Dating. Foto: Anja Jungnickel

 

 

Zurück