Klick für Home

Veranstaltungen

Dream Hack Leipzig 2019

15.02.2019–17.02.2019

Logo Dreamhack
Leipziger Messe GmbH
WAS: Computerfestival eSports

WANN: 15. bis 17. Februar 2019

WO: Messe-Allee 1 - 04356 Leipzig

Im kommenden Februar werden wieder tausende Gamer zur DreamHack Leipzig pilgern, um drei Tage lang zu feiern und sich von einem vollgepackten Programm mitreißen zu lassen. Mit einer pulsierenden Expo, hochkarätigen eSports-Turnieren, Deutschlands größter LAN-Party und vielen weiteren fesselnden Angeboten hat sich das Gaming-Festival als Pflichttermin im Kalender der Community etabliert. Nun ist die DreamHack Leipzig um ein großes Highlight reicher: Die Internationale Deutsche Casemod Meisterschaft (DCMM) wird ab sofort ein fester Bestandteil des Festivals sein.

Über die DreamHack Leipzig
Die DreamHack Leipzig ist die offizielle deutsche Plattform der schwedischen DreamHack, dem weltweit größten eSports-Festival. Sie ist 2019 das vierte Mal in Leipzig. Veranstalter ist die Leipziger Messe GmbH mit der Schenker Technologies GmbH als Partner und DreamHack AB als Lizenzgeber. Hauptbestandteile der DreamHack Leipzig sind ein LAN-Bereich mit über 1.000 Plätzen, zahlreiche eSports-Turniere mit insgesamt sechsstelligen Preisgeldern und die Ausstellung DreamExpo mit dem dazugehörigen DreamStore. Dort werden Innovationen aus den Bereichen Hardware, Software, Games und Zubehör angeboten. Abgerundet wird der Festivalcharakter durch ein umfangreiches Eventprogramm an allen drei Veranstaltungstagen.

Weitere Informationen auf www.dreamhack-leipzig.de

 

Zurück